Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.02.2011, 22:44
Nick_Sam Nick_Sam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 2
Standard Ergebnis = Karzinom

Hallo,

Ich habe eine Unterfunktion, Autoimmunerkrankung, Hashimoto ... mir wurde die rechte Seite der SD komplett entnommen und links ein Teil gelassen.
Man hat davon eine Gewebeprobe nach Essen geschickt und heute 3 Wochen später bekam ich das Ergebnis "Karzinom" (auf Deutsch = bösartiger Krebs)
Zum Glück alles Therapiefähig.
Also zuerst die Op um den Rest der SD raus zu holen und direkt danach Radiojodtherapie, danach Tabletten und wieder "normal" leben dürfen.
Jetzt sitze ich hier, bin zum Glück nicht mehr ganz so durch den Wind wie nach dem Anruf und habe schon ein wenig Angst.
Dienstag ist dann der Termin zum Ablauf und dann bekomme ich direkt den Termin für die OP genannt.

Was passiert die Woche wenn ich niemanden sehen darf wenn ich die Radiojodtherapie bekomme?? Was wird da gemacht ??
Wie geht es weiter ??
Sind meine Chancen wirklich so gut ??
So viele fragen gehen mir durch den Kopf und ich muss bis Dienstag warten

Obwohl ich sagen muss das für mich das schlimmste ist das ich meine Kinder hier lassen muss und dann mindestens 1 Woche gar nicht sehen darf, ich weiß die sind gut aufgehoben aber ich bin nun mal "Mama" und die sind noch sooooo klein (16 Monate und 2,5 Jahre)

Kann mir vielleicht jemand was zur Radiojodtherapie sagen?

Gruß

Geändert von Nick_Sam (12.02.2011 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten