Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.10.2014, 08:49
satra satra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2014
Beiträge: 81
Standard AW: Auch mich hat's erwischt (m35)

Hallo Alex,

Herzlich willkommen hier,

wie oben wieder geschrieben, ich bin sehr schnell wieder arbeiten gewesen. Mir war das sehr wichtig ganz schnell mein altes Leben wieder zu bekommen und mir war klar, wenn ich wieder meinen Sport machen will, muss ich auch arbeiten. Ich denke, das hat bei mir viel ausgemacht.

Zu deiner Frrage, wann wieder Sport geht: ich bin 5 Wochen nach der OP mit ganz leichten Übungen wieder angefangen und das auch unter Aussicht. 2 Wochenspäter hab ich mich wieder so gut gefüht das ich auch schon wieder meinen eigentlichen Sport gemacht habe. Das heisst bei mir auch Gewichtheben, nach 8 Wochen habe ich einen bundensweiten Wettkampf gemacht.... natürlich wärs ohne OB sehr viel besser gelaufen, ich hab bis heute meine alte Fitness nicht wieder, aber es hat Spass gemacht.
Für mich war aber auch wichtig, alles was ich gemacht hab, war mit den Ärzten abgesprochen und genaustens von meinem Trainer beobachtet. Er hat mir auch einiges verboten, was ich wahrscheinlich gemacht hatte(er hatte aber Recht).

Wichtig ist. geh dein eigenes Thempo, höre auf deinen Körper aber fordere ihn auch dich Rahmen der Möglichkeiten. Du wirst merken, was geht und was nicht. Wie schnell du dann wieder fit wirst, wird man sehen.

Ich wünsche dir für das was vor dir liegt alles Gute
Sandra
Mit Zitat antworten