Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.10.2009, 10:48
Terta Terta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Fragen zu Konisationsbefund und weiterem Vorgehen

Da komm ich mir wenigstens nicht ganz so albern vor!!
Ich habe den Befund auch erst ca seit einer Woche, und morgen die KOni vor mir, und ich überlege jetzt schon, was ich mache statt Kinder zu kriegen, könnte sobald ich darüber rede, direkt anfangen zu heulen, frage mich sogar, ob das jetzt alles eine "Strafe" ist, weil ich vor ein paar Jahren mal Abgetrieben habe!! Dann bekomme ich noch mehr das Heulen.. ( ist sicherlich nichts dran, aber solch vorwürfe macht man sich dennoch)

Ich atme mehrmals am Tag ziemlich schwer aus, und hab das Gefühl 1000 Kilo auf meinen Schultern zu tragen! Essen kann ich seit ca 2 Tagen nicht mehr richtig! Ich mache mich wahrscheinlich einfach zu sehr verrückt, obwohl ich mich schon recht gut ablenke passiert es dennoch!


Ich weis das alles erst seit 1 Woche, @Sphinx bei dir ist es schon vieel länger Herr, und ich denke es ist ganz Normal, wenn man dabei Depressiv werden kann, sind sicherlich Begleiterscheinungen!! Ich finde es sogar fast logisch! UNd irgendwie auch Berechtigt (wahrscheinlich das falsche wort), denn es kann niemand von dir erwarten, das du das alles, überstehst, ohne mit der Wimper zu zucken!

Das man sich albern vorkommt, kann ich sehr gut nachvollziehen! Dennoch ist an der ganzen Geschichte überhaupt nichts albernes zu erkennen, somit die Depression natürlich auc nicht albern!! Es geht schließlich um DEINEN Körper, da würde sich jeder große Sorgen machen!
Aber das sollte dir wahrscheinlich jemand aus der Familie oder Frewundeskreis sagen, das hilft sicher.. Bei mir meinte eine Freundin gestern zu mir " Ich kann dich verstehen, man will nicht wegen solchen Sachen im Mittelpunkt stehen, und dann am besten KEINE Schwäche zeigen.. Ich solle meinen Ängsten und Gefühlen, freie Bahn lassen, denn sie sind mehr als Berechtigt. Und ich solle an die Probleme, der Leute aus meinem Umfeld denken, davon ist momentan keines so Schlimm wie meines!"


Ich hoffe dir geht es bald wieder besser @Sphinx!! Nimmst du nur die Antidepressiva? Oder sprichts du auch mit einer Psychologin? Das würde vielleicht auch etwas bringen, zumal du so bewusst die "Probleme" bekämpfen und aufarbeiten kannst!?
Mit Zitat antworten