Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.06.2011, 20:53
Jak78 Jak78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Für meinen Papa!

Hallo Papa,

5 Monate ohne Dich
Die Zeit steht nicht still. Sie läuft einfach weiter, ob man Kummer hat oder nicht! Heilt sie denn wirklich "alle Wunden"? Ich weiß nicht. Im Moment kommt es mir eher so vor, als ob sie nur deutlich macht, dass es wahr ist und Du nicht mehr da bist!
Ich kann es nämlich immer noch nicht so wirklich glauben und mir laufen die Tränen, wenn ich mir vorstelle, dass ich Dich einfach nieee wieder in die Arme nehmen kann und nieee wieder mit Dir reden kann. Und das fehlt mir einfach soooooo sehr

Mama geht es da genauso. Wir reden ganz viel über Dich und erinnern uns so gerne an unsere gemeinsamen Zeiten. Du warst einfach wunderbar, hast so viel Zeit mit uns verbracht, hast Dich so liebevoll um Deine Enkel gekümmert. Die beiden kleinen Jungs hatten zu wenig Zeit mit Dir, durften Dich nicht richtig kennenlernen, das finde ich so gemein

Jetzt am WE werden wir mit Mama auf Dich anstossen , wir werden uns Deine Lieblingsgruppe anhören und gemeinsam ganz doll an Dich denken. Es wäre so schön gewesen, hättest Du dabei sein können, aber ich bin mir ganz sicher, dass Du trotzdem da sein wirst

Habe mich schon sehr gefreut über Deine Besuche in meinen Träumen und mir gezeigt, dass es Dir jetzt gut geht. Mama möchte auch gerne mal von Dir träumen, sie würde sich bestimmt sehr freuen Dich wenigstens im Traum wiederzusehen. Hab Dich ganz doll lieb
Mit Zitat antworten