Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.01.2016, 18:38
Rincewindt Rincewindt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2016
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 5
Standard AW: Schmerzen nach beandeltem B-Zell-Lymphom

Danke für die Antwort .

Also ich gehe schon zur Akupunktur bzw zu ner befreundeten Aerztin die mich auch homöopathisch behandelt. Ich nehme auch Nahrungsergänzungsmittel ein trinke viel grünen Tee. Ich esse wenig Fleisch und versuche gewisse Dinge bevorzugt zu essen, die gut gegen Krebs sein sollen .

Bei einer guten Osteopathin bin ich auch bald, war ich auch schon letztes Jahr, aber das hat leider nicht geholfen.

Aber bisher hilft das leider nicht. Die Bestrahlung war nur im Bereich des Brusttumors, also nicht an den Stellen an denen ich die schlimmen Schmerzen habe bzw hatte. Kann natürlich sein, dass es trotzdem damit zusammenhängt. Ich fand die Bestrahlung schlimmer als die Chemo. War ätzend!

Ich will nicht wissen, was die Therapie generell für Spätfolgen hat. Hab das bisher auch verdrängt. Bin froh dass ich das ganze überlebt hab und da ich ne sehr kleine Tochter hab, schau ich nur positiv nach vorne. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es irgendwann aufhört. Ich will schließlich noch ein paar Halbmarathons laufen. Momentan ist an Sport leider nicht zu denken.

Beste Grüße aus Mutterstadt

Oliver

Geändert von Rincewindt (12.01.2016 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten