Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.07.2007, 19:35
Benutzerbild von Schnubbie
Schnubbie Schnubbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 23
Standard AW: ??? Pap III D ???

Hallo Silvia!

Ja sicherlich hast Du recht, das man sich nicht gleich alles entfernen lassen muß, aber weißt Du,für mich ist das gleichzeitig auch eine Chance keine Kinder mehr zu bekommen. Außerdem ist meine Angst größer mich 3 mal unters Messer legen zu müssen. Das hört sich vieleicht sehr bescheuert an, und stößt vieleicht auch bei vielen auf unverständnis.Mir ist diese Entscheidung auch nicht leicht gefallen, aber wie gesagt ich habe viel gelesen,das viele 2 Konis über sich ergehen lassen mußten. Zu Deiner Frage -
ich habe 10 Tage nach der Gewebsentnahme in der Dysplasiesprechstunde angerufen man sagte mir das es eine Vorstufe ist und man hat mir sofort telefonisch einen Termin zur Koni gemacht.das heißt am 25.07 wäre sie gewesen,hatte aber am letzen Dienstag das Vorgespräch und hatte dem Doc mein Vorhaben erzählt. Naja ich werde am 6.08 nochmal mit meiner Fä sprechen, und vieleicht ändert sich meine Meinung noch?Ich bin total durch den Wind! Ja ,mit den Rückenschmerzen könnte sein,sind auch schon besser geworden,man kann sich auch Krankheiten einreden-wie in meinem Fall Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, und finde es super das man sich mit Euch austauschen kann!!!
Liebe Grüße Sabrina
Mit Zitat antworten