Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.06.2012, 14:14
Benutzerbild von Rickerl
Rickerl Rickerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 196
Standard AW: Chemo oder nicht ?

Das er das Ulgcogant nicht verträgt verstehe ich nicht ich glaube das ist bei ihm reine Kopfsache!
Er sieht das weiße Zeug und ekelt sich davor! Es ist doch gemschmacksneutral.

Verstehe nicht, weshalb die Galle nicht mit entfernt worden ist? Ist ja bekannt das diese gerne Probleme macht! Aber gut ist alt jetzt so! Habt ihr es schon mal mit Zwieback oder Knäckebrot probiert? Manche schwören darauf, es soll alles "binden"? Gut kauen ist auch sehr wichtig und langsam essen ohne zu trinken.

Deine Mutter und Du ihr müsst zusammenhalten und auch mal ein bisschen stur sein, streng mit ihm sein, auch wenn das unendlich schwer fällt! Er muß kapieren das er das Essen und Trinken neu lernen muss und ohne geht keine Chemo und ohne Chemo..... weiß keiner was ist?

Jeder fragt sich: Weshalb ausgerechnet ICH? Keiner wird eine Antwort bekommen? Es gibt krebskranke Kinder und Eltern mit Kleinkindern, jeder fragt nach dem Schicksal, dem warum?
Klar jeder braucht seine Zeit für Mitleid, bei einer solchen Erkrankung hat man immer Höhen und Tiefen, aber auch durch diese Täler muss man gehen. Unterstützt deinen Vater, aber nicht nur auf die Mitleidtour das geht nicht! Pass auch auf deine Mutter auf, sie wird stark sein, aber auch da wird es mal einen Stopp geben!
__________________
________________
Viele Grüße

Rickerl

Geändert von Rickerl (25.06.2012 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten