Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.03.2006, 10:11
kerstin94 kerstin94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Otzberg
Beiträge: 43
Standard AW: ab 20.04.06 AHB in der Tumorbiologie in Freiburg - wer ist auch dort?

Hallo Andrea!

Ich habe eine AHB beantragt, da Freiburg lange Wartezeiten hat und für eine AHB aber eher Betten zur Verfügung stehen, weil diese spätestens nach 5 Wochen angetreten sein muss. Ich habe in der Klinik etwas Druck machen müssen, dass sie mich anmelden. Sie meinten immer das hat noch Zeit. Aber ich habe mit Freiburg telefoniert und die sagten dann, das die Anmeldung bald eingehen muss, damit ich die Frist noch einhalten kann.

Die Klinik hat mich dann, nachdem ich den AHB ANtrag ausgefüllt hatte, telefonisch in Freiburg angemeldet. Ich habe dort dann nochmal per Mail angefragt, wann der Termin sein wird. Eine offizielle Einladung habe ich noch nicht. Man sagte mir, das es noch ca. 2 Wochen dauern würde, aber der Termin fest steht. Eine Bewilligung von der BfA habe ich auch noch nicht gesehen. Weiß auch nicht, ob die überhaupt an mich gehen wird, da alles über die Klinik gelaufen ist.

Hast Du mementan auch noch Strahlentherapie oder bist Du schon fertig? Wie alt bist Du denn? Wäre schön, wenn wir uns in Freiburg kennen lernen.
__________________
Alles Liebe und Gute wünscht Kerstin!

Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume!
_______________________________________________
Diagnose: 07.09.2005 invasiv duktales Mamma-CA rechts, pT1c (1,6 cm), pN2a (4/21) M0 R0 G3
Hormonrezeptorstatus: negativ, HER2neu: negativ
Behandlungen: 3 x FEC, 3 x Taxotere, 36 Bestrahlungen
Alter: 36 Jahre
Mit Zitat antworten