Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.03.2009, 22:12
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Ich habe mal eine Frage

Gute Güte, ist es mal wieder soweit?

Ich möchte mal völlig wertfrei daran erinnern, dass wir hier in einem Krebs-Forum sind. Dieses Forum dient allen die es möchten oder müssen als riesige Sammlung von Informationen zu diesem Thema. Hier darf nicht nur geschaut werden wenn man bereits erkrankt ist, bzw. jemand aus dem Umfeld betroffen ist. Mindestens genau so wichtig ist zum Beispiel Prävention und Aufklärung über die Krankheit. Wie viele Menschen rennen z.B. noch durch die Weltgeschichte und glauben ernsthaft, dass Krebs ansteckend sein könnte?

Wenn ein Jugendlicher von sich aus etwas über diese Krankheit erfahren möchte und in aller Höflichkeit wie ich finde fragt, sollten wir als Wissende diese Antworten nicht schuldig bleiben.

Abschließend aber bitte noch dies: es ist Sache der Betreiber und Moderatoren zu entscheiden, wer hier hingehört und wer nicht. Es obliegt hier nicht den Usern, diese Entscheidung zu treffen.

@ Jessy
In der Tat wäre es wohl das Beste, Du würdest Dich wenn Du es Dir auch zutraust, mit dem Mädchen selber in Verbindung setzen. Ansprechpartner kann ja der Klassenlehrer sein... Versuche es mal.
__________________

Mit Zitat antworten