Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1529  
Alt 26.08.2009, 14:35
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Sch...e , ich weiß auch ehrlich jetzt nicht, was ich Dir schreiben könnte, was Dich aufbauen könnte , würde Dir gerne sagen, dass das alles nur ein böser Traum ist... Komm mal her: . Ich sitze jetzt selber da und muß , habe ich doch soooo sehr mit Euch gehofft, ja gehofft auf ein "kleines" Wunder... - hach, es tut mir sooooo leid!

Nur "vorbei" ist noch gar nix, Mike lebt und es geht ihm gut, wenn die Chemo nicht geholfen/gewirkt hat, dann wären die Metas vermutlich ohne gleich schnell gewachsen, denn wenn sie etwas bewirkt hätte, Verzögerung zb., dann wären die nicht so schnell gewachsen, also denke ich, wenn sie auch nur irgendwas gebracht hätte, dass die Ärzte sie weitergeben würden und diese Therapie nicht abbrechen würden aufgrund von Wirkungslosigkeit...

Weißt Du Heike, auch der Arzt hätte Mike wahrscheinlich lieber gesagt, dass er auf keinen Fall in den Urlaub darf, um wieder gesund zu werden... Sicher, sie machen "nur" ihren Job, aber ich denke, dass es für einen Arzt auch oft sehr schwer ist, einfach dazustehen und eigentlich nicht mehr weiter zu wissen... .

Mike geht es gut, sein Befinden ist im Moment das einzige, was zählt und hoffentlich bleibt das noch recht lange so, jetzt fahrt erstmal auf Urlaub, versucht trotz der niederschmetternden Untersuchungsergebnisse diese gemeinsamen Tage nur für Euch zu nutzen und zu genießen, wenngleich dies auch sicher sehr schwer ist, weil man kann ja leider die Gefühle und Gedanken nicht einfach zuhause lassen... Vielleicht, und das hoffe ich so sehr für Euch, gibt´s danach einen Plan "B"...

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein paar erholsame Tage und natürlich drücke ich die Daumen, dass nicht noch mehr gefunden wird .

lg ELke
Mit Zitat antworten