Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.03.2012, 10:13
Ari81 Ari81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 45
Standard AW: Ewing Sarkom in der Schulter

Hallo Zusammen,

Wow Ric - das ist ja wahnsinn was ihr schon durchgemacht habt. Ihr seid ja durch die halbe Welt geflogen um euer Ziel zu erreichen. Ich halte es aber auch für wichtig das man den Ärzten nicht blindlinks vertraut, sondern alles hinterfragt und so viele Meinungen wie möglich einholt. Und an deiner Geschichte sieht man, das es der richtige Weg ist!
Ich drücke euch die Daumen, dass die Chemo gut anschlägt. Wohnt ihr denn in Berlin oder warum macht er die Chemo dort?

Adilo - danke für deine Antwort. Es ist gut auch positive Geschichten zu lesen. Ich wünsche deinem Sohn alles Gute.
Zu der OP - so etwas ähnliches habe ich hier schon mal gelesen, das bei der Schulter auch eigener Knochen verwendet werden kann. Meine Schwester wird sich jetzt auf jedenfall an Münster wenden.

Was den Freund meiner Schwster angeht - er wird gerademal 30! Wie du gesagt hast Ric - viel zu jung.
Bisher verträgt er die Chemo ganz gut. Bis auf die Müdigkeit. Ich hoffe das dass so bleibt. Allerdings haben die Ärzte gesagt, das der 6-9 Tag danach die schlimmsten seien. Also mal abwarten.
Was die Ärtze angeht - die sind echt schräg drauf. Sagen die ihm doch letzten knallhart, so nebenbei - also nicht in einem richtigen Beratungsgespräch - das sie nicht wissen ob man um eine OP herumkommt. Aber im schlimmstenfall kann wird eben der ganze Arm abgenommen. Also bitte - sowas kann man doch einem nicht mal so nebenbei an den Kopf schmeißen. Schon gar nicht wenn noch gar nicht über die verschiedenen Alternativen gesprochen worden ist.
Höchst stellt sich da schon ziemlich amateurhaft an.

Schöne Grüße
Ari

Geändert von gitti2002 (23.04.2013 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten