Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.02.2007, 12:26
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
leider sitzen wir noch immer auf heissen Kohlen, mein Vater konnte noch nicht operiert werden. Er musste gestern in ein anderes Krankenhaus in die Zahnklinik gebracht werden, weil er ein Zahn große Schmerzen verursachte. Der musste dann gezogen werden, das blöde Ding war so hartnäckig, das man ihm den Kiefer aufschneiden musste.
Eigentlich sollte er gestern noch einmal ins CT und heute operiert werden. Doch das klappte ja jetzt nicht, also heute Ct und abwarten wann die OP ist.
Aber er ist ganz gut drauf, ich bin froh wenn es endlich soweit ist, damit er es hinter sich hat.
@ Erle
Es berührt zu lesen, das dieser verdammte scheiss Krebs euch nicht loslässt.
Damit umzugehen ist sicherlich das schwerste was es gibt und dafür wünsche ich euch alle Kraft der Welt. Kann man denn nicht einen Teil der Leber entfernen, oder ist sie ganz befallen?
Schön ist, das dein Mann ein neues Hobby das Kochen für sich gefunden hat. Mein Vater kocht auch gerne und sehr gut.
Für ihn wird es auch wichtig sein, danach eine gute Beschäftigung zu finden, ob er seinen Schrebergarten danach noch machen kann weiss man ja nicht, aber wir können ihm dabei ja helfen. Das ist nämlich seine große Leidenschaft.
@Jürgen
ich habe dir gestern zurück geschrieben, habe die Pn auch gestern erst gesehen.
@Nicki
Ja, ich glaube es tut ihm gut, positives von hier zu erfahren.
Das deine Mama jetzt neugierig ist, was hier über sie geschrieben wurde, kann ich gut verstehen Sie wird es sicher gut finden, das du dich hier austauscht.
Meine Mutter schaut auch hier ins Forum und sicher auch schon einige Beiträge von mir gelesen.
So, nun muss ich mal ein bisschen putzen, denn hier bleibt ganz schön was liegen. Aber egal, der Staub läuft nicht weg und wir brauchen uns jetzt alle sehr.Es ist schön, das die Familie so eng zusammenrückt.
LG Melli
Mit Zitat antworten