Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 23.08.2007, 12:06
ginostrina ginostrina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Tamoxifen oder Femara

Hallo,was heißt denn Vorstufe von Brustkrebs und warum muß dann so eine Hammertherapie angewandt werden?
Ich hatte vor 13 Jahren Brustkrebs und Mikrokalk.Ich lehnte alle Vorschläge bezüglich Bestrahlung und Chemo ab,machte nur Misteltherapie,Homöopathie etc.
Leider hab ich nun seit 1 Jahr Lymphknotenmetastasen und sollte bestrahlt werden(...sonst sind Sie in einem Jahr tot....),das habe ich gegen viele Widerstände abgelehnt und mache eine Antihormontherapie.
Arimidex:nach ca.5 Monaten hielt ich die Gelenkschmerzen nicht mehr aus.Schweißausbrüche,Schlafstörungen etc.fand ich dagegen noch ziemlich erträglich.Aber ich wurde völlig depressiv von den ständigen Schmerzen.Nun hab ich áuf Anraten meines Onkologen zu Femara gewechselt.Mal Abwarten,ob zu den ganz extremen Schweißattacken noch andere Nebenwirkungen kommen...
Um es kurz zu machen, Ich glaube,es ist falsch sich auf Gedeih und Verderb den Ärzten auszuliefern.
Es geht ums eigene Leben und dessen Qualität!!!!

Übrigens:Alle die es interessiert sollten sich nach der REDIFFERENZIERUNGSTHERAPIE schlau machen.Ein toller Ansatz.

Und ein letzter Tipp:CHEMOTHERAPIE HEILT kREBS UND DIE ERDE IST EINE SCHEIBE von LOTHAR ********.

Frauen haltet durch und lasst Euch nicht unterkriegen.
Mit Zitat antworten