Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.07.2007, 01:08
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: ..was auf meiner Seele liegt...

liebe steffi und schnucki...vielen lieben dank für eure worte !!

ja es ist schwer einemr atschläge zu geben....normalerweise bin ich immer diejenige welche die anderen welche gibt..die immer nen offenes ohr für andere hat usw..aber meine eigenen probleme die kann ich nicht lösen..!is doch irgendwie komisch oder?!
..in letzter zeit bin ich eh sehr leicht reitzbar,was aber wohl mehr mit meiner ex beziehung zu tun hat,die noch hier bei uns wohnt!
..mein sohn(8 jahre) weiß wohl bescheid...er hat auch einiges hinterfragt und ich habe ihn in der beziehung nie angelogen! er hat schon deswegen ser weinen müssen weil "seine oma" ihm sehr wichtig ist!..meine kleine tochter(5 jahre) weiß nicht wirklich was los ist...sie weiß oma ist krank,aber es ist ein kind...kinder realisieren das ja ganz anders als ein erwachsener mensch!!
..mein bruder ist da leider ein fall für sich er hat zwar eine freundin,aber da er schon viele male vorher bitter entäuscht worden ist..die jetzige beziehung noch sehr frisch..weiß ich ehrlich gesagt nicht in wie weit sie bescheid weiß!..ich will meinem bruder auch nicht was aufzwängen was er nicht will..klar würde ich mit ihm darüber reden wollen..wie es meine mutter ja auch will..aber er blockt sofort ab!ich weiß auch das es ihm "danach"deswegen noch härter treffen wird..und alleine das macht mir schon sehr viele sorgen!
...ich denke meine oma ahnt eine menge..meine mum sagt ihr deswegen nicht alles weil meine oma sich sehr schnell aufregt und es ihr dann gesundheitlich arg auf den magen schlägt usw..aber sie wird schon einiges wissen..schliesslich kann man es ja auch sehen und spüren wie es meiner mum nun geht!

...ich bin viel mit meinen kindern unterwegs..geh mit ihnen spazieren..oder wir lassen drachen steigen..oder besuchen deren kleine freunde!ich liebe die beiden über alles !!will ihnen alles ermöglichen was in meiner macht steht..und freue mich auch immer wieder wenn sie mir bilder malen..sie mich in den arm nehmen und das ist mir auch sehr wichtig!!

..auf der einen art bin ich eigentlich kein mensch der auf der faulen haut liegt..ich muss immer was unternehmen..ich kann garnicht anderes!oft genug halse ich mir sachen auf die ich garnicht an einem tag schaffen kann*g* ich verabrede mich mit meiner mum geh mit ihr einkaufen..hole dann die kinder mache dies und jenes und bin dann abends immer total im einer!..allerdings merke ich wie ich in letzter zeit abbaue was dies betrifft..ich habe zu nichts mehr richtig lust..mus mich richtig dazu antreiben! hinzu kommen neben den persöhnlichen nöten..die finanziellen die einem nicht zur ruhe kommen lassen..es ist wie ein teufelskeis aus dem man nichtmehr herraus kommt!

ich will mich so gerne ablenken..möchte mal endlich was anderes machen..aber ich habe angst..echte angst egoistisch zu wirken!!

zur zeit schaltet meine mum auch noch total auf stur..ich habe sie so sehr angebttelt zum arzt zu gehen..wegen ihren husten..aber alles betteln und auch schimpfen..es hilft einfach nicht...sie sagte heute zu mir...was soll ich denn da? ich hab am 26ten nen termin und erst dann geh ich hin..das ist früh genug!!man ich könnte mich aufregen wie noch was..sie hat doch keinen schnupfen!!! warum macht sie das?hat sie vielleicht schon aufgegeben?

..ich bin so müde ...und würde mich am liebsten in ein fernes land wünschen!!..ich würde so gerne arbeiten gehen...aber ich hab keinen für meine kinder und meine mum will das ich ihre pflege übernehme wenns soweit ist..was ich ja auch machen will keine frage!!
aber wisst ihr wo ich blödkuh gestern war?..in einem tierheim...ich habe seid einigen den gedanken mir wieder einen hund anzuschaffen...weil ich weiß das einem sowas auf andere gedanken bringen kann,wenn ich die einsamen spaziergänge denke!..aber das ist doch echt fürn popo oder? als wenn man nicht schon genug um die ohren hat!

ja ih weiß..klingt alles nen bisschen durcheinander was ich hier schreibe,aber dies ist ja auch hier sinn und zweck..ich hoffe ihr nehmt mir meine manchmal hart klingenden worte nicht krum!
Mit Zitat antworten