Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.04.2004, 13:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich zünde eine Kerze an für...

.. für meinen Mann,
der am 25.11.2003 verstarb. Nun sind es fast 5 Monate her, als Du von uns gingst und es schmerzt noch zu sehr. Manchmal glaube ich, das gibt es doch garnicht. Ich sehe mich manchal um und denke, vielleicht kommst du ja doch gleich um die Ecke. Andererseits weiß ich, das ich dich hier in diesem Leben nicht mehr sehen werde. Das macht mich unheimlich traurig, aber ich bin dabei dies zu akzeptieren, obwohl es mir und deiner Josi nicht leicht fällt.
Inzwischen haben wir ein Zeichen von Dir erhalten, so meine ich inzwischen.
Bist du nicht die Eule, die jeden Tag auf unseren Nachbargrundstück der Kirche zu uns spricht? Ich rede es mir jedenfalls ein und es fällt mir leichter die Trauer zu verarbeiten.
Ist schon seltsam, früher hätte ich zu jedem gesagt das er spinnt - heute denke ich ganz anders. Und das ist auch gut so.
Werde bestimmt am Sonntag zu Dir ans Grab kommen und ein Weilchen bei Dir bleiben, aber ich bin ja sowieso fast jeden Tag da. Und deine Kerze brennt sicherlich auch noch. Wenn nicht, dann weißt du ja das ich bald wieder zu Dir kommen werde und ein neues Lichtlein für Dich anzünden werde.
Ich vermisse und Liebe dich ganz doll.

Deine Nancy und dein "kleiner Hosenscheißer" Josi
Mit Zitat antworten