Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.09.2004, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der Eid des Hippokrates

chancy schreibt: "Ich bin übrigens selbst betroffen und wurde von der vollen Breitseite der Schulmedizin geheilt. (Kombinierte Chemo u. Strahlentherapie)."

Ob ihn die Schulmedizin wirklich geheilt hat, wird er in ein paar Jahren sehen. Das kann JETZT noch niemand wissen. Krebs lässt sich nicht einfach wegschneiden, der ganze Organismus ist betroffen. Ebenso wenig lässt sich Krebs von krebserregenden Giften oder Strahlen eliminieren, es gibt genügend Literatur und Beispiele, die dies belegen. Er lässt sich VIELLEICHT für eine Zeit lang UNTERDRÜCKEN.
Genauso wenig kann man wissen, ob man ohne Schulmedizin noch leben würde oder nicht. Wer sagt einem das denn?

Von einem, der genügend Erfahrung mit Krebs hat (Details gehen niemanden etwas an) und zudem medizinisch gebildet ist. Nur weil ich hier nicht den Mediziner raushängen lasse, heißt das nicht, dass ich nicht weiß, wovon ich spreche. Wahrscheinlich heißt es jetzt wieder: Wer als Gast postet, dem kann man eh nicht glauben. ichsage nur: Das Intenet ist geduldig, ob ich mich als Gast ausgebe oder einen Nick zulege und regelmäßig anmelde. Im Übrigen machen Gäste auf mich einen vertrauenserweckenderen Eindruck, nicht zuletzt deshalb, weil sie nachträglich ihre Posts nicht manipulieren können. Alles andere ist ja schon zur Genüge ausgereizt worden.
Mit Zitat antworten