Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.08.2006, 23:37
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Mein Mann vergisst ständig Sachen. Er will seinen Schreibkram (Ärzte, Krankenkasse etc.) selber machen. Plötzlich finden sich unbeantwortete Briefe abgeheftet im Ordner unter erledigt. Die Krankenkasse wartet seit 3 Wochen auf Antwort. Wie mache ich ihm klar, dass solche Briefe besser von mir verwaltet werden. Heute hätte ich fast einen Schreikrampf gekriegt, ich kann bald nicht mehr. Es tat mir hinterher leid, dass ich laut geworden bin, aber sooo geht das nicht. Bei der Krankenkasse habe ich mich schriftlich in seinem Namen entschuldigt und hoffe, dass sie die angedrohten Kürzungen nicht durchziehen.
Wie bleibt ihr nur so gelassen?
Ich hoffe, dass ich nach dem Urlaub auch wieder gelassener bin.
Heute Abend waren wir im Diner essen, dass hat er sich gewünscht und danach im Kino, war ein schöner Abend. Ich glaube dieser Ausgleich ist für uns beide wichtig. Nicht immer nur an Krankheit, Ärzte und Probleme denken, dann bleibt die Partnerschaft harmonischer.
Wünscht mir Gelassenheit, ich bin einfach zu aufbrausend, mein Temperament geht zu schnell mit mir durch (dabei kennt er das gar nicht anders - auch früher war ich so, so hat er mich schließlich geheiratet), aber jetzt tut es mir immer schrecklich leid.

Ich wünsche Euch und mir wieder mehr Sonne, das beruhigt das Gemüt auch.
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten