Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.11.2009, 08:36
anakin anakin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Schmerzen nach OP ?

Hallo Bronko und alle anderen

heute schreibe ich mal wieder selber, sonst ist meine Frau oft hier.

Bei mir ist es ähnlich, wie bei Andi.
Bis heute (meine OP war im April 08) fühlt es sich komisch und taub an, das Gefühl in der Haut ist nicht wieder richtig zurückgekehrt aber egal.
Ein Hämatom hatte sich bei mir auch gebildet aber die Schmerzen waren ca. 1,5 - 2 Wochen nach der OP dann ganz weg.
Am besten gehst du wirklich nochmal ins KH, indem du operiert wurdest, die sollen nochmal genau schauen.

Und wegen der Chemo, Kopf hoch! Ich hatte auch echt Bammel davor aber es war machbar und dank der vielen Begleitmedikamente auch echt gut durchzustehen.
Wenn die 2 Zyklen dann rum sind, gehts auch ganz schnell wieder bergauf!

Ein Tip vielleicht noch, gerade jetzt zur Erkältungszeit:
Frag deine Onkos ob die dir Neupogen verschreiben würden, das wird 5 Mal täglich pro Zyklus gespritzt (hat meine Frau - bzw. damals war sie noch meine Freundin, bei mir gemacht) und regt die Leukoproduktion im Knochenmark an. Dadurch hatte ich nie zu niedrige Leukos.
Fragen kannst du ja mal, ob sie es dir empfehlen könnten für dein Immunsystem, fragen kostet ja noch nix

Alles Gute für dich und halte uns doch mal auf dem Laufenden!
__________________
April 2008: Diagnose bei meinem Mann (Alter 27): Nicht-seminomatöser Keimzelltumor (Hodenkrebs),
Stadium PT1 N0 M0
Mai 2008: OP
Juni 2008 - Juli 2008: 2 Zyklen PEB Chemotherapie
bis jetzt toi toi toi

Immer daran glauben, nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein...irgendwann...!
Mit Zitat antworten