Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.06.2009, 09:48
Luftschlange Luftschlange ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Was wird die Zeit wohl bringen ?

Vorletzte Woche hatte ich wieder die Blutuntersuchung.
Gott sei dank waren die Werte ok.
Es ist schon komisch mit welcher Gelassenheit mein Arzt mir das Ergebnis mitteilte.
Nach der Blutabnahme ( war ein Freitag) bat ich ihn mich doch Montag oder Dienstag gleich anzurufen wenn das Ergebniss NEGATIV sein sollte. Hörte ich nichts von ihm dürfte ich davon ausgehen das das Ergbniss GUT sei.
Ich bin im Außendienst und so täglich - oft zwei drei Stunden bei meinen Kunden im Laden. Kam ich dann wieder ans Auto und sah auf dem Anrufbeantworter das jemand angerufen hat schlug das Herz natürlich in die Höhe - könnte ja der Anruf vom Doc sein mit negativen Blutwerten.
War Gott lob nicht so --- aber als ich dann die Woche drauf wieder bei ihm war zur Versorgung meiner OP-Wunden hatte der bis dato noch gar nicht in den PC geschaut und meine Blutwerte analysiert ! ! ! ! ! ! ! !
Erst jetzt als ich eine Woche später wieder bei ihm auf dem Tisch lag, er mein fragendes Gesicht sah, kam es ihm wie vom Blitz getroffen - "ach ich hab ja noch gar nicht nach ihren Werten geschaut"
Wieder 3 Minuten Gänsehaut bei mir bis der die Tabelle studiert hat ! ! !
Alles ok - meint der Doc in einer Seelenruhe ! ! ! !

Was ich noch fragen wollte, braucht man einen Onkologen ?
Ich bin eigentlich mit meinem Arzt zufrieden bis auf das er ein bisl ein Schnarcher ist !
Aber der Doc hat mich vor Jahre das erst mal aufgeschnippelt und seit dem bin ich bei ihm immer in der Klinik zur Kontrolle usw.
Zusätzlich einen Onkologen hab ich nicht...

Eure Infos bitte !
Mit Zitat antworten