Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.01.2023, 12:20
kalli52 kalli52 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2022
Beiträge: 4
Standard AW: Neues Mitglied

Hallo Maximilian,

vielen Dank auch für deine Nachricht und aufmunternden Worte.
Ja das ganze war schon sehr einschneidend für mich und da werde ich auch noch länger daran knappern, aber das Leben geht weiter und muss ja weiter gehen und da ich ja wohl auch großes Glück hatte, sollte man da dann auch positiv bleiben.
Ich werde ja jetzt noch Anfang Februar auf Anschlussheilbehandlung gehen und erhoffe mir auch da noch mehr Infos und Unterstützung.

Auch wenn es mir momentan wegen einer Erkältung nicht so gut geht und auch mein Bauch noch sehr spannt als ob da ständig viele Pflaster drauf kleben und auch das brennen, ziehen und stechen in die Leiste rein immer noch Probleme macht, vor allem beim laufen, merke ich schon, dass es langsma besser wird.
Ich geh auch momentan noch zur Akkupunktur, auch wegen meiner chronischen Schmerzen und das soll die Schmerzen auch nehmen und die Selbstheilung unterstützen.
Mein Ziel ist es auch, mich zukünftig mehr zu bewegen und auch gesünder zu ernähren. Geraucht habe ich e nie und Alkohol trinke ich, seit ich Diabetes habe auch nur sehr selten.
Habe mir jetzt auch ein E-Bike zugelöegt so dass ich wieder mehr Radtouren machen kann, auch in den Bergen.

Ich hoffe, dass der Kontakt hier weiterhin bestehen bleibt, auch wenn wieder mal Fragen aufkommen, würde mich freuen.

Viele liebe Grüße und auch euch allen viel Kraft und vor allem viel Gesundheit

Karl-Heinz aus dem schönen Allgäu
Mit Zitat antworten