Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.12.2005, 00:21
purzel purzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 20
Standard AW: selbsthilfegruppe für angehörige

Hallo!
Ich danke Euch sehr herzlich für Eure Antworten! Werde die genannten Adressen mal in Angriff nehmen und schauen, ob sich dort etwas für mich findet (zur Not halt in der "feindlichen" Nachbarstadt... ....)
Ich freue mich auf alle Fälle über Eure Anteilnahme! Im Moment fühle ich mich wieder etwas stärker, als ich den thread geschrieben habe, war ich halt irgendwie "ziemlich unten"...

@Sufal: Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir hat irgendwie auch allein das "runterschreiben" und die Hoffnung, nicht alleine zu sein geholfen... Mir ist ja auch klar, dass es für den Betroffenen 1000mal schwerer ist, aber manchmal fühlt man sich auch als Angehöriger sooo schlecht... man würde so gern helfen und kann doch nur so wenig tun. Im Gegensatz zu Dir ist meine Mutsch ja - Gott sei Dank - immer noch mit klaren Gedanken dabei. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nochmal ein harter einschnitt ist...
ich wünsche auch Dir und Deiner Familie alle Kraft, die Ihr braucht !

Allen direkt Betroffenen wünsche ich, dass sie diese Krankheit bewältigen. Vielleicht gibt es Euch ja Mut, dass meine Mutsch ihrer Krankheit seit 30Jahren den Kampf angesagt hatte und viele, viele schöne und von der Krankheit nicht überschattete Jahre (eigentlich schon Jahrzehnte) hatte. Ihr schafft das!!! Ich wünsche Euch jedenfalls das allerbeste !

Liebe Grüße,
Purzel
Mit Zitat antworten