Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.03.2008, 21:35
Benutzerbild von Uwe-Klaus
Uwe-Klaus Uwe-Klaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Ketsch (an der Knatter)
Beiträge: 82
Standard AW: Wie geht es weiter - BITTE um Infos

Hallo Miau.
Obwohl ich ca. 20 Kg abgenommen habe, trage ich noch einiges zuviel auf den Rippen. Nur soviel, Mein Body Mass Index ist jetzt kleiner 30!
Also meine Krankengeschichte lief so; 2 Wochen nach Whipple-OP Entlassung aus dem Krankenhaus ( August 2006 ). Mitte Oktober REHA. Mitte November wieder zu Hause. Ende November Versuch Wiedereingliederung ( 4h pro Tag )im Geschäft über Zeitraum von 5 Monaten - Erhöhung der wöchentlichen Arbeitstunden war leider nicht möglich aufgrund meiner körperlichen und psychischen Verfassung. Danach OP (Leiste), anschliessend Chemo ( 17x ).
Nach Ende der II. Kur habe ich Erwerbsminderungsrente bentragt ( Dez.2007 ).
Meine körperliche Entwicklung nach der OP war eigentlich recht gut, 2 Wochen 2 Krücken, 2 Wochen eine Krücke, ab Mitte September 2006 dem Krankheitsverlauf entsprechend. Grosse Sprünge machen war nicht d'rin, aber täglich spazieren geh'n, auch 'mal einkaufen, Essen für die kpl. Familie zubereiten, bischen im Garten bosseln, ..... und dann kam die REHA.
Ich habe in meinem ganzen bisherigen Krankheitsverlauf niemals gebrochen / gespuckt, bei einigen Chemogaben rumorte es "im Gedärm" / Speiseröhre.
Du schreibst Dein Mann ist Ende Februar operiert worden. Weißt Du wie gross diese OP war und was Ihm alles 'rausgenommen wurde? Das muss sich alles erst einspielen. 4 Wochen sind bei dieser OP nicht viel. Lass' Ihm Zeit, auch seinem Körper. Es spielt sich alles wieder ein, langsam, aber es wird, da bin ich mir sicher.
__________________
Uwe, Klaus
Mit Zitat antworten