Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.11.2007, 23:31
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: NHL und Angst/Panikattaken wie gehe ich damit um

Hallo liebe Cindy,

nun mischt sich der alte Mann auch mal ein.
Deine Angst und Panikattacken sind sicherlich nicht ungewöhnlich und leider Bestandteil unserer Erkrankung.Bei dem Einen sicherlich etwas stärker als bei dem Anderen.
Ich denke aber einmal das diese nicht alleine aus der Tatsache resultuieren das wir Krank sind.Vielmehr werden hier viele Faktoren eine Rolle spielen. Und um diese zu erkennen und zu verarbeiten finde ich es wichtig und einfach nur klasse wenn Du Dich einer Psychologin anvertrauen willst.
Und wenn andere meine sich darüber lustig zu machen.....ist doch ihr Problem....es geht hier ja nun einmal ausschließlich um Dich. Der Rest ist damit eigentlich....sorry...egal....Wichtig ist das Du Dich damit identifizierst.


Dein Gamma-gt ist net so schlimm.....113..Menno Bei dem Wert würde ich es glatt wagen ein glaserl sekt zu trinken..
Nee, ohne Flachs....das ist kein Grund sich Sorgen zu machen..Die Leber brauch halt a bisserl Zeit um zur Normalität zurückzufinden........wie wir auch......

Allein die Tatsache das Du hier im Forum so offen darüber sprichst( schreibst) ist doch ein klares Zeichen dafür das Du Dich mit Deinem Problem identifizierst...und das ist mehr als die "halbe Miete"....

Mach bloß weiter so und laß Dich nich beirren


Ich wünsche Dir alles Gute

Martin
Mit Zitat antworten