Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.03.2008, 14:57
Samirah Samirah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 2
Standard Wie bekommen wir ihn zum essen????

Hallo Ihr Lieben,

bei meinem Stiefvater wurde im Dez. 07 (an seinem Hochzeitstag)BSDK am:BSD-Kopf festgestellt. Wirlkiche Beschwerden hatte er nicht, es war eher ein Zufallsbefund. 1 Woche später wurde dann eine Whipple OP durchgeführt, die relativ problemlos abgelaufen ist. In den entfernten Lymphknoten haben die Ärzte 1 Methastase gefunden.Für mich ein wenig unverständlich ist er ereits nach noch nicht einmal 2 Wochen entlassen worden, obwohl er starke Schmerzen hatte, deren Grund man aber bis heute nicht gefunden hat. Er hat starke Krämpfe, kann kaum Essen und ist Mitte Januar wieder ins KK gekommen, da die Schmerzen immer schlimmer wurden und meine Mutter das allein zuhause nicht mehr leisten konnte. Letzte Woche ist mit einer Chemo begonnen worden, mit der es ihm aber immer schlechter geht....er ist schon immer sehr dünn gwesen, hat aber gut gegessen. Nun ißt er kaum nochirgendwas, da auch sein Geschmacksinn sich extrem zum Negativen verändert hat....nichts schmeckt ihm, alles ist eklig! Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie wir ihn zum Essen bringen? Er wiegt nur noch 48 kg und wird immer weniger....hat schon mal jemand versucht mit Hilfe von Cannabis etwas zu erreichen???? Für Antworten wären ich und meine Mama sehr dankbar -da ich am Rechner meiner Eltern sitze, habe ich blöderweise meinen Namen registriert (habe nicht nachgedacht ;-)) meine Mama heisst Gerda und wird sich bestimmt auch mal melden.... Viele liebe Grüße Samirah
Mit Zitat antworten