Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.07.2003, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard großzelliges mediastinales B-NHL

Hallo,
ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 11-jährigen Tochter. Bis 13.05. war meine Welt sozusagen in Ordnung. Doch dann wurde im Rahmen eines Allergietestes die o.g. Diagnose gestellt und seitdem ist eigentlich nichts mehr wie es war. Nach einer mediastinalen Biopsie in der Thorax-Klinik und einem einwöchigen Aufenthalt in der Poliklinik in HD befinde ich mich jetzt im 3. von 6 geplanten Zyklen Rituximab-CHOEP mit anschließend geplanter Hochdosis und Stammzellentransplantation. Es geht mir immer noch (!) gut, ich vertrage die Chemo, habe "fast" keine Nebenwirkungen (zumindest keine "unerträglichen" wie beispielsweise Erbrechen...) und erwarte in der nächsten Woche fast "sehnsüchtig" mein Zwischenstaging. Ich habe mich, denke ich, relativ gut mit meinem Krebs auseinander gesetzt, akzeptiere ihn und bin bereit dagegen zu kämpfen. Natürlich habe ich auch mal Tage, an denen ich mich viel lieber in der stillen Ecke verkriechen würde, doch im allgemeinen gilt: Jammern ist nicht! Vielleicht hat jemand Lust, sich mit mir auszutauschen.
Mit Zitat antworten