Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.02.2014, 20:40
m0rphastic m0rphastic ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 2
Standard mein vater hat bauchspeicheldrüsenkrebs

Hi ich bin fabian und bin 15 jahre und mein vater hat seit heute die diagnose: krebs in der bauchspeicheldrüse. ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.. wir (meine stiefgeschwiester und ich) sind halt ziemlich geschockt.. mein vater ist das wichtigste für mich und ich weiß einfach was ich tun soll weil es so gut wie keine heilungschancen gibt.. ich hab noch hoffnung aber der krebs ist halt ziemlich fortgeschritten und ich hab so angst, weil im internet steht das die lebenserwartung auf höchstem einem jahr ist.. mein vater sagt mir zwar das alles gut wird aber er hat die hoffnung glaub ich schon selber aufgegeben, es muss ab montag auch ins krankenhaus und er ist selbst am weinen.. das macht mich selbst noch mehr fertig weil ich will das er noch weiß was aus mir wird, meine mutter ist selber im moment ziemlich krank und ist alle 2-3 monate im krankenhaus.. wenn mein vater wirklich sterben sollte, was wohl passieren wird, weiß ich nich wohin, weil er wirklich alles für mich ist.. seit ich 2 bin lebe ich mit ihm (bis ich 13 war alleine), es hat sich heute alles so geändert und das am valentinstag, ich wünschte es wäre einfach ein schlechter traum ist es aber leider nicht

bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll, ich bin so traurig und bin schon dabei mich mit seinem tod abzufinden..

mfg fabian
Mit Zitat antworten