Thema: Triton-Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.10.2006, 18:03
Nike30 Nike30 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Triton-Tumor

Hallo Ihr Zwei!

Ich hab mich schon mal riessig über die Resonanz gefreut. So schnell hätte ich gar nicht mit einem Beitrag gerechnet. Ich habe eben noch mit meiner Schwester geredet und Sie angefleht, sich doch auf jedenfall einen Termin bei dem Heilpraktiker in Dortmund gegen zu lassen. Das möchte Sie jetzt auch machen. Sie ruft am Montag an und ich hoffe das Sie schnell einen Termin bekommt. Körperlich ist es eine große Belastung, da wir ca. 1 Stunde von Dortmund entfernt wohnen. Aber im Bezug auf die Stärkung des Immunsystem und des ganzen Körpers setze ich da viel Hoffnung rein. Der Onkologe, der Sie nun in Siegen behandelt hat Ihr auch ein Mistel-Präparat verschrieben. Das fand ich schon recht positiv. Ich denk, um sich in einer der Uni's eine 2. Meinung einzuholen, dazu ist sie im Moment wirklich nicht in der Lage. Da würden wahrscheinlich wieder so viele neue Untersuchungen anstehen, die Sie im Moment allein körperlich nicht schaffen würde. Sie sagt, Sie käm allein schon beim Zähneputzen ausser Atem. Sie ist halt durch die Chemo's und Op's soo sehr geschwächt. Und wenn da jetzt wöchentlich immer wieder eine Chemo durchgeführt wird, kann sich der Körper überhaupt nicht wieder erholen und zu Kräften kommen. Daher hoffe ich ja auf den Heilpraktiker. Ich finde es sehr wichtig, das man sich nicht nur in eine Richtung umschaut, sondern auch andere Sachen ausprobiert. Meine Schwester hält sich so verdammt Tapfer. Sie musste schon sooo viel wegstecken und durchmachen, ich hoffe so sehr dass Sich die ganzen Strapazen lohnen. Liebe Grüße an Euch alle
Mit Zitat antworten