Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.02.2010, 17:01
Marie123 Marie123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Seit 5 Monate-Was kommt und was mache ich mit meiner eigenen Kindern u. Familie?

Hallo Thomas,
danke das du mir geantwortet hast und Mut gemacht hast. Eigentlich sehe ich das auch so, bin aber immer mal wieder verunsichert, ob das nicht "falsch" ist.

Sicher man kann innerhalb von kürzester Zeit zurück fliegen. Das mit der Reiserücktrittsversicherung wird leider nicht klappen (bei euch übrigens auch nicht), da die Erkrankung meines Vaters ja schon bestand. Oder mann muß dann eine andere Begründung haben..
Ich denke wir werden auch buchen, insbesondere da es meinem Vater im Moment wirklich gut geht. Und zur Not kurz davor zurücktretten. Aber die Supervorfreude ist nicht 100% gegeben. Da aber mein Schwiegervater eh schon kränkelt sind deine Gedanken wie meine: wer weiß was nächstes Jahr ist??
Das erste was mein Vater gesagt hatte, nach der Diagnose und dem ersten Schock:Genießt euer Leben, lebt im Jetzt, ich habe es wohl manchmal zu wenig getan...!!

Sag mal 15 Monate sind ja super lange! Und wenn der Krebs auch nicht entfernt wurde ja wirklich sehr schön. Hat dein Vater Chemo oder etwas anderes gemacht??

Naja, wie gesagt, ich habe vor 10 Jahren meine Mutter verloren und nach dem ersten Schock genieße ich die Zeit mit meinem Vater nun einfach noch. Aber es begeistert mich nun schon zum 2. Mal, wie intensive eine Familie nach solch einer Diagnose und Perspektive alles gemeinsam erleben kann.Es wird uns immer in Erinnerng bleiben, wie bei meiner Mutter.

Gruß , Marie
Mit Zitat antworten