Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 30.11.2004, 14:17
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Andrea,
schön, daß Du nun endlich Klarheit bekommen hast. Es ist doch ätzend, wenn mann nicht weiß, wie geht es nun weiter.
Die eine Chemo packst Du auch noch;-) Hoffentlich geht es Dir danach einigermaßen, denn dann ist ja gleich Weihnachten und da möchte man ja auch ein bischen was naschen, oder.
Ja,ja mit der Vergesslichkeit ist das so eine Sache. Ich habe auch schon manchmal in der Speisekammer oder sogar im Keller gestanden und nicht mehr gewußt, was isch eigentlich da wollte. Auch hat mich heute meine Chefin nach der Anschrift eines Lieferanten gefragt und ich habe wie Blödi vor den Ordnern im Schrank gesessen und wußte eine ganze Weile nicht, in welchem ich nachsehen sollte. Das gibt einem manchmal ganz schön zu denken;-)
Apropos Haare, seit gestern gehe ich ohne Perücke!! Auch auf Arbeit! Habe mir gesagt, irgenwann müssen sich die Leute an mein Kurzfell gewöhnen. Bis jetzt hat mich noch keiner deswegen angesprochen, nur etwas eigeartig geguckt haben manche, die mich noch mit meinen langen Haaren in Erinnerung hatten.
So liebe Andrea, erhole dich gut von Deiner Chemo. Ich wünsche Dir und Deiner Famlie eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten