Thema: Für Ekki
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.12.2005, 20:27
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: Für Ekki

Hallo lieber Ekki,

ich hab´s doch tatsächlich geschafft Dich ins Forum zu kriegen. Wenn Du gesehen hättest wie ich mich gestellt habe Aber nun haben alle die nicht das Glück wie ich hatten Dich persönlich kennenzulernen auch ein Bild von Dir. Mensch Ekki, Du stehst da wie ein kerngesunder Mensch und doch ist das nur wenige Monate vor Deinem Tod. Wir können das alle nicht begreifen. Es ist so schnell dann passiert....wie bei sooooo vielen mit dieser schrecklichen Krankheit.
Ich werd mich bald ans Herz fassen und Deine Birgit anrufen und dann werd ich deinen Freunden hier aus dem Forum berichten, das ist doch o.k Oder?
Die letzten Tage vor deinem Tod haben viele nicht mitbekommen, nur wir konnten noch telefonieren ein paar mal. Ich glaube, das ist Dir schon recht, denn Du wolltest doch immer, dass Deine Freunde Bescheid wissen. Muss aber wieder mal erst meine Gedanken ordnen, denn wenn ich ehrlich bin verdränge ich gern...und WORTE finde ich auch so schlecht.
Lass es Dir an Deinem neuen Ort gut gehen und amüsier Dich köstlich über meine Ungeschicktheit.......Aber ich hab´s geschafft!
Sag Mama liebe grüsse von ihrem Mädchen
Ich schick Dir ein
und Mama........Du bekommt von mir das: und
Bis bald ......
Mit Zitat antworten