Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.02.2008, 15:56
romy-1 romy-1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 39
Standard AW: Mein Papa

hallo Wölckchen
Es tut mit leid das mit deinen Vater. Zuerst möchte ich dir dringend raten, sucht den nächsten Doktor auf,redet mit euren Hausarzt, der kann euch leider auch nur beraten, einen anderes Spital oder Spezialisten, den das gehört auf jeden Fall behandelt.
Bin auch kein Doktor,ich kenne mich da zu wenig aus. Meine Ma hatte auch ein Gallengangkarzinom.Daraufgekommen sind wir, sie hatte auf einmal keinen Apettit mehr und nahm ab ohne einen Grund.Sie lag dann im Spital, von ihr glaubte sie, ihre Gallensteine sind das. Mir dauerte die wochenlange Untersuchungen, zum Schluß musste sie in die Röhre wo dann der Tumor gerade am Gallengang festgestellt wurde. Ein Schock für meine Ma und für mich.Sie haben selbst nicht gewusst die Ärzte was sie da bei der Operation erwarteten.Sie wurde operiert,aufgemacht und wieder zugemacht.Zu gefährlich um dort herumzustochern wegen möglichkeit( Streukrebs).Der Tumor ist noch sehr klein , aber sitzt genau am Gallengang.Nach vielen Tränen entschlossen sich die Ärzte dann zu Chemos und der grossen Hoffnung er wird kleiner oder eingedämmt und mit so einen Schalentier könne sie noch Jahrelang leben in der Hoffnung.
Ich wünsche dir alles gute für deinen Vater und dir und berichte wieder wenn du was genaueres weisst...L.G.Romy
Mit Zitat antworten