Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.12.2013, 00:01
sandraangel sandraangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Ich brauche HILFE

HALLO Wolfgang

erstmal danke für deine Antwort ,der Kehlkopf ist ganz weg ,der Hals von Links nach recht bis zu den Ohren aufgeschnitten sein hals ist so geschwollen oder das gesicht ,ich weiss nicht sieht aus wie das er 2 Hälse hat und richtig fett ist,aber das ist er ja nicht.
Heute hatte er ein Silbernes Rohr im hals ,die meinen es ist angenehmer , er hustet so ,ich hab Angst das er keine Luft bekommt.

die Lympfen werden noch untersucht ,wie gesagt <ergebniss erst Freitag.
es ist so traurig ihn so zu sehen nicht sprechen zu können ist doch so blöde. und er ist alleine in Zimmer , kann nicht mal TV gucken weil seine Augen geschwollen sind,nicht mal am laptop ist er ,wo er immer dran war .

ich habe ihn heute ein Tuch gekauft das er später umlegen kann damit es geschützt ist .meine Mutter sagt man bekommt sowas von der KK ??

er kommt erst im januar aus der Klinik in 7 tagen kommt sie nasensonde weg, und ab dann Suppen essen.ich hab so Angst das er sich irgendwie verschluckt

aus den Rohr am hals kommt Schleim raus und im Zimmer ist ein Nebler damit die Schleimhäute feucht sind .
Seine Lippen sind extrem trocken, darf man ein Lippenbalsam Stift nehmen ?
sein Mund ist trocken er darf nicht trinken nur spülen .aber er hat Angst das ausversehen was in Hals kommt

Er liegt in AK Heidberg in HH ,darf man sich aussuchen zu welche reha =? weil es war einer da der hat das auch mit den Traechterstorma (oder wie das heisst)
er berät die Kranken, er hat uns eine Empfohlen zwischen hannover und Hameln ,ich weiss den namen nicht .
er war sehr nett ,aber ich konnte nicht beim ganzen Gespräch dabei sein weil ich ein Kreislaufzusammenbruch hatte. Ich halte das nicht aus ,ich weiss ich muss stark sein und Mama auch unterstützen und für papa da sein , aber ich bin auch Mama und gerade in der Ausbildung kurz vor der Prüfung,es wird mir alles zuviel, aber ich habe ein schlechtes gewissen wenn ich nicht dahin fahre. Er liegt in den kahlen Zimmer mit Schmerzen ganz allein ,kann nichts, es tut so weh ihn so zu sehen,
lg sandra
Mit Zitat antworten