Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.10.2010, 14:07
sternmuraene85 sternmuraene85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Multiples Myelom III - Was kann ich für mich tun?

Hallo Kätzchen,

ach, noch ne junge Hirntumorpatientin - da kann ich leider auch mehr als nur gut mitreden...
Wurdest Du bei Deinem Astro II schon bestrahlt? Hatte ein anaplastisches Oligoastrozytom WHO Grad III - IV. Hatte sich beim 1. Rezidiv auch malignisiert. Bei mir saß es bei Erstdiagnose 1999 links fronto-temporal, 1. Rezidiv: links frontal, 2. Rezidiv: re. praecentral, 3. Rezidiv: li fronto-temporal, Stammhirn (Pons), Abtropfmetastasen auf Höhe BWK 2 u 8.
Du siehst also, es ist zu schaffen!!! Nur nicht die Hoffnung und den Mut verlieren!!!
Wie gehts Dir mit Temodal? Habe ich natürlich auch schon durch, aber auch jedes andere Therapieschema gegen Hirntumore die durchgeführt werden/wurden. Wenn Du also dazu Fragen hast oder auch gute Anlaufstellen brauchst (Neurochirurgen etc.) dann meld Dich bei mir! Hab da noch sehr gute Kontakte zu Ärzten!!!

Nun ja, bei mir wurde eben nun Chemo eingeleitet (ein ganz anderes Schema als bei Hirntumoren) und Bestrahlungen der Knochen soll ich auch bekommen. Sonst bekomme ich Medikamente gegen Anämie etc.
Habe nun gestern ein Forum für Muliple Myelome gefunden, bei dem ich nun sehr schnell und sehr viele hilfreiche Antworten erhalten habe!

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Fühl Dich ganz fest umarmt, kann Deine Situation nur zu gut nachempfinden!!!

Liebste Grüße

sternmuraene85
Mit Zitat antworten