Einzelnen Beitrag anzeigen
  #760  
Alt 04.05.2005, 08:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo!
...dem ist nichts hinzuzufügen.

Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich hoffe, dass wir so stark sein können, wie ihr es seid. Ihr habt - sicher nicht nur für uns - eine gewisse Vorbildfunktion eingenommen.

Yvonne geht es jeden Tag schlechter. Nur noch 56 Kg bei etwa 1,72m. Sie ist geistig oft abwesend. Sagt selbst, sie bekommt kaum was mit. Mehrere Ärzte haben uns nun gesagt, es sind Persönlichkeitsveränderungen. Das EEG hat gestern ergeben, dass vorne rechts ein großer Defekt, sprich langsame Gehirnströme, ist. Das Risiko für einen epil Anfall (bislang noch ohne) sei erhöht. Nach Rücksprache mit der Onkologin erhöhen wir das Dexamethason nun auf 16 mg. Wenn es noch nicht besser wird nochmal um 4 mg. Ich bin da auch kein Freund von, aber eine Reduzierung hat eine Verschlechtung gebracht. Paracetamol darf sie wegen der Studie nicht nehmen. Da gab es schonmal einen Todesfall, der mit Paracetamol in Kombi mit Glivec/Litalir gebracht wird. Die Ärztin sagte, ich solle schonmal nach einem geeigneten Pflegedienst schauen, damit ich was in der Hand habe, wenn was ist.
Aber nicht mit uns. Denen zeigen wir jetzt erst Recht, dass man nicht aufgeben darf, dass man aus jeder Situation das beste machen kann und dass man die Statistik auch mal in den Müll schmeißen kann. Immerhin sind "wir" schon 18 Monate dabei. Wie gesagt, wir nehmen uns an euch ein Beispiel.
Vielen Dank euch beiden für die Hoffnung, die auch anderen vermittelt, aber auch gerade für die offenen Worte, wenn es mal nicht so läuft, wie gewünscht.
Alles Liebe und Gute.
Andreas
Mit Zitat antworten