Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.03.2004, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard maligner Nebennierentumor

Hallo Frauke!
Bei meiner tante wurde mittlerweile eine Strahlentherapie durchgeführt und sie scheint zu helfen, da diese Beule (Mittlerweile wissen wir dass sie 12x10x6 cm groß ist und nur die spitze des eisberges ist)kleiner wird, sie hat keinerlei nebenwirkungen!! außerdem bekommt sie seit jahren die misteltherapie, jetzt noch etwas spez. von ihrer homoöpatin, welches sie sich aus deutschland bzw. schweiz besorgen muss und eineig homöopatische kugerl. Generell 2würde man nicht merken, dass sie soviele metastasen hat, es geht ihr echt gut, sie ist gut gelaunt, gibt so richtig gas. aber es war auch schon anders!! so blöd es auch klingt!! lass dein leben nicht durch den krebs bestimmen, lebe dein leben, geniess es, der krebs ist nur ein nebendarsteller in deinem leben!! ich weiss dass es niicht leicht ist, aber meiner tante geht es seither sie diese einstellung hat deutlich besser, den du brauchst deine kraft um den krebs in schach zu halten und nicht um dich zu bedauern und mit deinem schicksal zu hadern. es ist sch... ich weiss aber aber wie sagte unser arzt, genausogut kannst u schon morgen sterbn, weil dich ein auto überfahren hat, bist du deswegen auch jeden tag traurig, weil dein leben nur mehr sekunden dauern könnte.

liebe grüße
an alle unde ich drück auch allen ganz fest die daumen