Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.06.2008, 18:57
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: meine mama hat eierstock krebs.bitte hilft mir!

Hallo tinka,

bin etwas kurz angebunden deshalb nur kurze Worte.

Also als ich mit meiner Mama bei einem spezialisten in der Charite war wurde uns auch sanft gesagt das eine Heilung ausgeschlossen sein, seitdenn es geschieht ein Wunder. Ich weiss zwar bis heute nicht inwiefern er von Heilung sprach, denn er wollte uns keine Statistiken an Kopf knallen wie alt sie werden könnte was ich auch für gut empfinde, es kommt immer auf den Befund an, und vorallem die Betroffene und ihren Willen, ich bin der Meinung der Krebs erfreut sich auch sehr an negativen psychischen Problemen, Stress....usw....von daher denke ich das nicht nur meine Mama auch alle anderen Mamis und betroffenen mit der richtigen Lebenseinstellung durchaus gute Chancen auf ein längeres Leben haben, da sist meine Theorie und darauf berufe ich mich. Hör nicht auf solche Aussagen der Ärzte, denn die kennen deine Mama und ihre Lebenseinstellung nicht!

Die Chemo die deine Mama bekommt ist Standard Carboplatin/Taxol, das ist schon mal sehr gut und wenn sie die sogar ohne große Nebenwirkungen verträgt ist das sehr gut und erfreulich zu hören.

Eine Nebenwirkung, die mir im Forum hier auch genannt wurde und die meine Mama auch erlebte (auch wenn sie einen künstlichen Darmausgang hat) sind Verstopfungen. Nach der ersten Chemo hatte meine Mama starken Durchfall und nach der zweiten Verstopfungen, mal gucken was nun folgt :P! also das ist dann eine ganz nromale Nebenwirkung. Movicol ist ein Mittel was den Darm sehr gut anregt und die Verstopfungen beseitigt (wurde bereits schon mal im Forum erwähnt)!

So das zum Thema KURZES STATEMENT VON MIR!

WÜNSCHE DIR NOCH EINEN ANGENEHMEN SONNTAG!

gruß cut
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."
Mit Zitat antworten