Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.07.2008, 18:59
Benutzerbild von Mondkind
Mondkind Mondkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 63
Standard AW: SH: UK Kiel, Park Klinik oder Brustzentrum OH???

Zitat:
Zitat von chaosbarthi Beitrag anzeigen
Hi Mondkind,

versuche es doch mal mit der Praxis von Dr. Hartmut Burba und Dr. Lauer in Heikendorf. Dr. Burba arbeitet auch in der Parkklinik. Die Praxis hat einen guten Ruf, insbesondere auch, wenn es um onkologische Brustchirurgie und/oder auch den plastischen Wiederaufbau geht. ...
Hi chaosbarthi!
Auch Dir, lieben Dank für Deine Erfahrungen hier. Brustchirugie .... das war ja bisher noch gar nicht mein Thema. Ich habe zwar inzwischen in beiden Brüsten große Tumore, aber weil sie bei der Entdeckung schon gestreut hatten, wurden sie nicht operiert. Sollten sie nach außen gehen wäre es natürlich dann so weit..... ich hoffe nur, dass das nicht so bald der Fall ist, denn das wird meine gesamte Situation nicht gerade verbessern. Die richtige Klinik zu finden ist ja wirklich nicht einfach, überall gibt es Vor- und Nachteile. Oft fachliche Kompetenz gekoppelt mit schlechten Umgangsformen und Stress oder Spar bedingten unwürdigen Bedingungen .... ich bleibe wohl doch erstmal in der Uniklinik in Kiel, denn "meine" Ärztin geht unterm Strich gut mit mir um, auch wenn vieles andere eben nicht stimmt.
Liebe Grüße
__________________
"Leben allein genügt nicht", sagt der Schmetterling,
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben."

H.Chr. Andersen

Mit Zitat antworten