Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 13.03.2007, 22:11
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Unvergessen und immer im Herzen :Kevin

Hallo mein lieber Sohn

Hatte sehr viel um die Ohren hab diese Woche Spätdienst

Aber auch wenn ich nicht jeden Tag hier reinschreibe,denke ich doch immerzu an Dich.

Am Sonntag war Jeanny zum Casting.Die hat sich da benommen wie eine kleine diva

Oh man,Du glaubst gar nicht wie oft es mir passiert daß ich wenn ich zum beispiel Ü-Eier mitbringe ,eins zuviel kaufe.Dann denk ich einfach nicht dran daß Du körperlich ja nicht mehr bei uns bist.

Es passiert so oft daß es schon unheimlich ist.Pascal hat ne neue Freundin.Er hat sie noch nicht mitgebracht.Na mal schauen wann wir sie mal persöhnlich kennenlernen.

Ach so Jeanny's neues Lieblingswort ist Genau,bei jeder Gelegenheit sagt sie "genau". Das kann nach ner zeit ganz schön nerven.Da könnt man

Ich denke Du wirst das alles ja schon wissen,denn Du bist ja immer bei uns,wenn auch leider nur noch in unseren Herzen.Aber da nimmst Du einen Riesenplatz ein,bei jedem von uns.
Es ist oft so unbegreiflich daß du nicht mehr bei uns bist
W A R U M ?????????

Aber da werden wir nie eine Antwort drauf bekommen.Und ich denke diese Frage stellt sich jeder hier.Es passiert so viel Schlimmes auf dieser Welt.

Aber jetzt gut damit.Du sollst nicht Traurig sein weil Du uns oft Traurig siehst.
So gerne wir Dich noch bei uns hätten,aber nicht um den Preis daß Du länger hättest leiden müssen.Dazu lieben wir Dich zu doll.Ich hätte wenn es möglich wäre mein Leben für Deins gegeben.

Mein super Sohn ich oder besser wir lieben Dich unendlich wir vermissen dich wahnsinnig.Wir hoffen alle daß es Dir jetzt besser geht da wo Du bist.

Bis bald
Deine Dich über alles liebende Mam

www.kevin-bluemel.de.vu
Mit Zitat antworten