Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.07.2017, 11:28
Paulapaul Paulapaul ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2016
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 31
Standard AW: Auch ich hab einen unerwünschten Mitbewohner

Hallo ihr lieben,
Ich bin seit zwei Tagen mal wieder im Krankenhaus und im Moment ziemlich frustriert. Erst hatte ich eine vermutete Harnwegsentzündung und bekam Antibiotika, dabei hatte ich dann ständig Fieber und wieder zum Arzt. Mittwoch Donnerstag ging alles ganz schnell: zu hohe Entzündungswerte und beim Urologen im Ultraschall: da ist was wo früher die Niere war. Überweisung zum ct aber ohne Kontrastmittel. Ab Mittag sollte ich nichts mehr essen und 16 Uhr Befundauswertung. Da bekam ich eine Überweisung und sofort zur Notaufnahme. Der Urologe meinte vermutlich ein Abszess. Nach etlichen Stunden Notaufnahme endlich im Zimmer mit dem Hinweis: morgen nüchtern bleiben. Bei der gestrigen morgendlichen Visite dann wir machen ein ct mit Kontrastmittel und anschließend was mit dem Abszess. Gegen 13 Uhr kam ein Arzt, wir haben uns alles nochmal angekuckt: es ist kein Abszess, wir wissen nicht was es ist. Wir machen ein MRT. Ich darf jetzt essen ( inzwischen war ich 24 Stunden nüchtern und mir ging es entsprechend).
Seitdem warte ich und außer Antibiotikum und Schmerztabletten nichts.
Im ct - Befund ( das ohne Kontrastmittel) stand eigentlich was von Verdacht auf Milzmetastase ( laut Aufnahmeärztin eine Zyste), auf ein Rezidiv in der Nierenloge (sie meinten erst ein Abszess) und am linken Unterlappen ein neuer Rundherd, dieser filialverdächtig ( laut Ärztin am ehesten eine neue Vernarbung wegen rauchen eventuell - ich bin noch nie Raucher gewesen). Also alles nur Verdacht auf.
Bin inzwischen total unsicher und weiß nicht mehr was ich denken soll. Erst Hektik und Stress und jetzt lieg ich rum und nichts passiert.
Das musste ich jetzt erstmal loswerden, sonst werd ich hier noch wahnsinnig.
Mit Zitat antworten