Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 18.07.2003, 10:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dringende Frage an alle

Hallo Manuela,
jetzt muß ich mich nach langer Zeit wieder einmal melden, aber es gibt nicht viel Neues.
Den Eingriff von dem ich erzählt habe hat mein Vater seit ende Juni hinter sich.
Leider ist der gewünschte Erfolg nicht eingetreten. Im Gegenteil!
Es ist eher schlimmer geworden. Jetzt kann er genauso schlecht essen wie nach der Bestrahlung, also nur sehr flüßige Speisen. Das müßte aber mit der Zeit schon wieder besser werden. Aber der Gipfel ist ja, dass sie ihn bei dem Eingriff im Mund (Kiefer u. Zahnfleisch) sehr verletzt haben. Ein Stück vom Kieferknochen liegt jetzt frei und es sieht so aus als ob das von selbst nicht verheilt. Nun ist er auch wegen dieser Verletzung noch in Behandlung. Meine Mam hat den Ärzten eh die Meinung gesagt, weil sie ihn so zugerichtet haben aber die reden sich bloß raus.
Mit dem Reden ist es genau wie vorher, mehr als lautes Flüstern ist nicht. Fazit ist: Das hätte er sich sparen können!
Bei der letzten Untersuchung sagten die Ärzte, es sei alles in bester Ordnung. Das Problem ist eben der Lympfstau. Diese Schwellung verhindert der Luft die er zum Sprechen braucht den richtigen Weg. Da kann man jetzt nichts machen.
Naja, meine Meinung ist ja, er sollte sich erst mal richtig erholen, seit Sep. 02 geht das jetzt schon so inkl. 4 Narkosen.
Aber er ist eben so ungeduldig.....
Liebe Grüße
Claudia

Hallo Regina,
möchte nur wissen ob es dir gut geht, weil man nichts mehr von dir hört.
Alles Liebe
Mit Zitat antworten