Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.06.2010, 12:18
Benutzerbild von Imke76
Imke76 Imke76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 3
Lächeln Hallo, ich bin neu hier und suche Rat...

Hallo Christine,
vielen Dank für Deinen Tip! Ich bin doch erstaunt, daß meine Gyn sich wegen 30,- Euro anstellt und mir meine Bedenken dadurch doch schnell nehmen könnte. Ich hoffe mal, daß beim CT was Gutes rauskommt. Ich finde es total nett, daß du mir geantwortet hast! Mein Problem/Sorgen kommt mir im Gegensatz zu Eurem schweren Weg so lächerlich vor...Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Imke

Hallo liebe Gabi, ich danke Dir für Deine ausführliche, liebe mail, damit konntest Du mir meine Sorgen ein wenig nehmen! Total lieb von Dir, daß Du Dir soviel Mühe gemacht hast!!! Ich bin zur Zeit "ein wenig" durch den Wind, sonst hätte ich ja auch auf wikipedia kommen können (wie doof von mir)-danke Dir! Ich werde am Montag einfach mal gucken, was die Ärzte im KH sagen und wie das CT aussieht. Und danach muß ich jetzt einfach abwarten, was bei der LSK rauskommt- kann ja eh nix machen, ich hasse das einfach...
Ich finde Dich total tapfer (bei dem, was Du schon alles durchgestanden hast!). Und finde es um so erstaunlicher und total nett, daß Du mir bei meinem daneben kleinem Problem Tips gibst!!!!
Ich versuche jetzt einfach ein wenig in meinem Garten zu buddeln + mit meinem Kater zu spielen und zu hoffen, daß sich meine Bedenken als überflüssig herausstellen...mal schauen.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende mit möglichst wenig Schmerzen!
Ich bewunder Euch tollen Frauen hier im Forum!
Ganz liebe Grüße aus Bremen,
Imke

Geändert von gitti2002 (05.07.2010 um 11:54 Uhr) Grund: zusammen geführt
Mit Zitat antworten