Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 18.08.2005, 15:03
Benutzerbild von Lisa
Lisa Lisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Fragen zum neuen Forum

Zitat:
Zitat von Marcus Oehlrich, Krebs-Kompass
Hallo Lisa,

danke für den Hinweis. Es stimmt, der Kalender war nur als öffentlicher Kalender gedacht. Jetzt muß jeder Neueintrag von mir bestätigt werden. Zudem gibt es einen privaten Kalender, dessen Einträge nicht öffentlich einsehbar sein sollten. Das müssen wir aber noch testen.
Einen Nachsorgetermin habe ich verschoben. Welche anderen privaten Termine gab es noch?

Viele Grüße
Marcus
Hallo Marcus,
*uff, die anderen Termine privater Art hab ich mir nicht gemerkt, war aber auf jeden Fall 2005. Blätter halt mal durch oder einer deiner Mods.

In "meinem privaten Kalender" habe ich gerade Weihnachten als Termin eingetragen (kommt sonst wieder so plötzlich und unerwartet *gg). Da müßte jetzt mal jemand der anderen Nutzer gucken, ob er meine Termine sehen kann. Text ist "Weihnachten ist" vom 24.-26. Dez. eingetragen

Gruss Lisa

P.S.: Beantwortest du auch noch meine Frage unter #16???

Zitat:
Zitat von Lisa
Was bedeutet diese Meldung bei abonniertem Thema?

Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.

Was muß ich denn da nun machen? Nur mit dem Emaillink in das entsprechende Forum gehen oder es neu abonnieren? Fand die Handhabung bei alten Forum besser.

Geändert von Lisa (18.08.2005 um 15:05 Uhr)
Mit Zitat antworten