Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.09.2012, 11:01
stubbi stubbi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2012
Ort: Neumünster / SH
Beiträge: 11
Standard AW: Lungen Plattenepithelkarzinom weit ausgebreitet - wer kennt sich aus ?

Danke für eure tröstenden Worte und den hilfreichen Tips. Ich werde nun nach und nach alles angehen - angefangen bei der Pflegestufe (wir warten noch auf einen Termin vom Medizinischen Dienst) bis hin zur Palliativpflege.

Zuerst aber eine neue, gute Nachricht:

Gestern Nachmittag rief mich die Sekretärin vom leitenden Arzt der Palliativstation an und sagte mir, dass ein Bett frei geworden ist. Wir sollen morgen um 10:00 Uhr direkt auf die Station kommen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, denn über die Palliativstation hier in NMS habe ich bis jetzt nur Gutes gehört

Ich hoffe sie werden ihm dort helfen können und er kann noch eine Zeit mit weniger Schmerzen zu Hause genießen. Zu Hause fühlt man sich eben am wohlsten wenn man seine Lieben um sich hat.

Wenn wir Glück haben, kann er noch den 2. Geburtstag meiner Tochter erleben und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er noch ein Weihnachten in unserer Mitte ist...

das sind Gedanken, die ich am Tag ganz gut verdrängen kann. Aber am Abend wenn alle schlafen und ich am Bett meines Mannes sitze, sind sie beinahe unerträglich ...

liebe Grüße,

Tina
__________________
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
Mit Zitat antworten