Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.11.2006, 00:38
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Nichts mehr essen und trinken

Hallo, mein lieber Mann wollte auch nichs mehr essen und trinken,der Hospizdienst hat uns da sehr geholfen sie kamen nach hause und erklärten uns alles warum Menschen nichts mehr zu sich nehme man soll sie nicht bedrängen denn das würde sie nur unnötig quälen,es ist normal wenn sie nichts mehr zu sich nehmen ´.Der Körper bereitet sich auf den abschied vor ,so ist es uns zumindest erklärt worden.Der ambulante Hospitz dienst versorgt schwer kranke auch mit den passenden schmerzmittel es gibt Morpium Pflaster aber auch einen Tropf wenns ganz schlimm ist.Oder aber ein guter Hausarzt.So war es bei uns Die pallentativ versorgung übernahm unsere Hausärztin.Als mein Mann nichts mehr zu sich nahm,lebte er noch fünf tage,man sagte uns aber auch das es gut so sei weil der körper endophine ausschütte,und ihm dadurch das sterben leichter sei.Ich weiß nicht ob ich euch etwas helfen konnte,Ich möchte euch auf jedenfall Kraft senden für diesen schweren Weg.
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten