Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.06.2012, 16:29
larap larap ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 85
Standard AW: Magenkrebs im Endstadium

Hallo Leni,
lieben Dank das du deine Erfahrungen mit mir teilst. Was deinen Schwiegervater betrifft tut mir sein Verlauf sehr leid und ist leider genau das wovor ich aktuell solche Angst habe. Meine Mutter ist momentan absolut fit, abgesehen von den gelegentlichen Bauchschmerzen. Ich befürchte, das sie nach der vollständigen Diagnose und ggf. palliativen Therapien rapide abbaut. Und da ich ihr einziges Kind & Familienmitglied bin fühle ich mich so verantwortlich sie in die richtige Richtung zu beraten. Dabei geht es mir nicht darum, das ich mich scheue sie zu pflegen... aber ich habe im Moment das Gefühl, das es für sie besser gewesen wäre diese Diagnose garnicht zu erfahren (und sie weiß ja bisher nur die halbe Wahrheit) und so weiterzuleben, bis es ihr vielleicht wirklich richtig schlecht geht. Und da es ja die Prognose gibt, das sie unbehandelt dieses Jahr nicht überlebt, frage ich mich natürlich was jetzt passieren wird... für mich ist im Moment unvorstellbar, das es ihr so bald schon so schlecht gehen soll...! Scheiß Krankheit.
Euch wünsche ich Kraft, Energie und noch so viele schöne erlebte Zeit wie möglich,
liebe Grüsse,
Lara
Mit Zitat antworten