Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 14.12.2011, 20:28
battaflei battaflei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: Krebs im Endstadium - Nur noch palliativbehandlung

Ich habe das Gefühl, das alles bricht wie eine Wucht auf mich ein ... Ich komm niht drüber hinweg .. alles hat sich geändert seitdem, es vergeht KEIN tag, an dem ich nicht an ihn denke und an die letzten tage.. wie schrecklich das alles war und wie toll es vorher war. ich vermisse ihn..

ich hab das gefühl ich hab kein verständnis mehr für andere leute, die dauernd rummeckern dass irgendetwas schlecht ist.. ob regen, stau, uhrzeiten.. keine ahnung. ich denk immer daran, warum man sich deshalb aufregen muss.. warum man nicht die wichtigen dinge im leben erkennt bevor es zu spät ist.. einerseits ist das gut, andererseits auch nicht..

ich habe nach wie vor kontakt zu seiner schwester, wir haben uns auch letzte woche getroffen..ach ich weiß nicht. ich hab immernoch so starke gefühle in mir.. von tiefer trauer über schöne erinnerungen bis hin zur größten wut... ich vermisse ihn.. das war alles so etwas besonderes, ich hab ihn so lange gekannt..
__________________
"Freunde sind Menschen die dich so nehmen wie du bist und nicht so, wie sie am wenigsten Schwierigkeiten mit dir haben!"

Du warst der Beste!
27.07.1988 - 06.05.2011
Du hast mir gezeigt, wie das Leben funktionert.
Mit Zitat antworten