Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.06.2014, 14:32
Icebaer1979 Icebaer1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Langerhans Zell Histiozytose im Wirbel

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden, also im Dezember war alles Top, an Blutwerten kann man bei LCH nichts feststellen genauso wenig im Knochenmark, bist jetzt sieht alles gut aus, nur habe ich leichte Knochenschmerzen in einem tiefer liegenden Wirbel MRT wird jetzt bald gemacht. Ich kann nur jedem dazu raten sich nicht mit einem CT abspeisen zu lassen. Dort sieht man nicht ob etwas kleines vorhanden ist. MRT mit Kontrastmittel zeigt deutlich ob etwas vorhanden ist. Bei LCH ist es oft das ein Nachtschmerz vorhanden ist, den habe ich jetzt nicht.
Aber das man Angst hat und das Imunsystem verrücktspielt hatte ich auch besonders nach der Bestrahlung. Ich war nur müde und kam nicht in gang, das einzige was half war sich aufzuraffen und etwas sport zu machen. Bisschen radfahren, schwimmen usw. Nicht übertreiben, aber man darf sich nicht hängen lassen!

Bleibt alle fit! Gruß

P.S. Werde nach dem MRT berichten!
__________________
Lass das Negative in deinem Leben niemals dein Leben bestimmen und nimm dir Zeit für dich. Und geh mal Spazieren, Harz4-TV iss schlimmer als alles andere.
Mit Zitat antworten