Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.10.2015, 12:05
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Gefälligkeitsgutachten nach nicht erkanntem Brustkrebs !

Ich glaube für uns alle -ebenfalls betroffene Frauen- war die Diagnose nicht leicht. Die meisten hier haben eine Chemo durchgemacht und jede individuelle Geschichte ist schlimm und mit vielen persönlichen Krisen durchsetzt.

Ich kann verstehen, dass es dich nicht los lässt, dass alles anders abgelaufen wäre, wenn der BK früher entdeckt worden wäre. Es ist sicher schlimm, dass deine Frau nicht mehr dieselbe Person ist wie früher und das sie sich nun auch noch mit den psychischen Folgen der Erkrankung so stark auseinander setzen muss. Allerdings kannst du nun nichts mehr daran ändern, auch wenn es unheimlich schwer ist und du wütend bist.

Du hast hier nach Meinungen gefragt. Nun solltest du auch damit umgehen können, dass es hier Frauen gibt, die deinen Weg mit der Klage nicht gegangen wären und eine andere Einstellung zu dem Verhalten eurer Ärzten haben. Wir haben hier alle unsere Erfahrungen und unsere Geschichte. Jeder trägt sein Schicksal und da ist nicht das eine wichtiger als das andere. Jeder empfindet seine Krankheit subjektiv anders.

Ich wünsche euch, dass ihr die ganze Kraft, die momentan in so viel Wut und Frustration umgewandelt wird, in die Genesung deiner Frau stecken könnt. Es ist ein langer Weg, aber auch eine Angstpsychose ist behandelbar.

Alles Gute für euch.
Flower
__________________
"Als ich eine Hand brauchte fand ich deine Pfote."