Einzelnen Beitrag anzeigen
  #993  
Alt 16.06.2005, 19:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo,
morgen ist es also soweit: die beisetzung. habe echt magenschmerzen. irgendwie ist schon alles so weit weg. und morgen wird alles nochmal aufgewühlt.....wie wahrscheinlich noch sehr oft in der zukunft....es ist immer noch alles unrealistisch. als hätte alles gar nicht stattgefunden. dennoch habe ich schon einige male das gefühl gehabt, sie wäre ganz in meiner nähe. ich kann die gefühle gar nicht beschreiben....es gibt so viele momente, an denen ich sie vermisse. und viele momente, an denen sie nie dagewesen zu sein scheint. gerade bei letzterem gedanken könnte ich mich über mich selbst ärgern. wie kann man bloß so denken? ich hoffe, es wird morgen trotz allem ein schöner tag.....

gleich kommt eine freundin. wir kochen und essen und schauen tv. nur ablenken. auch wenn andere mir schon die nächste beziehung andichten.....unglaublich, was man in so einer situation manchmal zu hören bekommt. es macht mich echt traurig. hauptsache, mein kleiner engel ist bei mir und sieht, wie es wirklich ist.

liebe grüße
andreas
Mit Zitat antworten