Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.02.2009, 08:08
Benutzerbild von buddylady
buddylady buddylady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 54
Standard AW: Ich habe dich sicher in meiner Seele

Liebe Manuela!

Wenn es ein "Rezept" geben würde, würde ich es sofort schreiben. Aber es gibt keins. Ich kann dir nur schreiben wie es für mich ist.. Für mich ist es nicht nur ein Glaube das Wolfgang hier ist....nein...ich bin mir ganz ganz sicher. Zwar nicht mehr sein Körper aber sein Geist, seine Seele...die sind mit hundertprozentiger Sicherheit IMMER bei mir. Er hat mich 28 Jahre nie allein gelassen und er wird es auch nie tun. Niemals. Ich rede ständig mit ihm ob Gedanklich oder auch mit Wort. Ich höre seine Antworten zwar nicht mit dem Ohr....aber mit dem Herzen. Er hat mir gesagt das er sehr stolz auf mich ist. Er hätte mir nie zugetraut soviele Dinge zu machen die nur er die ganzen Jahre gemacht hat. Das ich nicht mehr das kleine Duckemäuschen bin. Er hat auch mit mir geschimpft. Er sagte er hätte das gerne auch zu Lebzeiten von mir gesehen. Aber da ich mich ja die ganzen Jahre so sehr auf ihn verlassen konnte war es ja nie nötig. Auch habe ich keine Angst mehr davor zu sterben...nein...weil ich ganz genau weis das wir dann wieder zusammen sind. Ich sehe mein Leben jetzt in Warteposition....warten darauf ( wann auch immer es sein wird) wieder bei meinem Wolfgang zu sein. Bis dahin lebe ich so wie Wolfgang es sich wünscht. Stark zu sein, sich nicht unterkriegen lassen, die Kinder gescheit in die Welt schicken, auch weinen zu dürfen usw.

Das ist meine Weise aber jeder Mensch ist anders und geht mit jeder Situation anders um. Ich hoffe und wünsche mir ganz stark für dich das auch du irgendwann deinen Weg findest.

Liebe aber traurige Grüße Elke!
__________________
Mit Zitat antworten